Notfallliste

Zu jedem Kind gibt es eine Notfallliste, die Sie als Eltern zu Beginn der Schulzeit Ihres Kindes ausfüllen. Die Notfallliste enthält wichtige Informationen für den Fall von krankheits- oder unfallbedingten Notsituationen sowie bei unvorhersehbaren, extremen unterrichtlichen Bedingungen (z.B. Krankheit oder Hitze). Sollten sich im Schuljahresverlauf Änderungen ergeben, füllen Sie das Formular bitte schnellstmöglich erneut vollständig aus. Geben Sie es anschließend bei der Klassenleitung Ihres Kindes ab. Die Notfallliste wird dann an das Sekretariat weitergeleitet.

Notfallliste
Notfallliste.pdf

Krankmeldungen

Sollte Ihr Kind krank sein, melden Sie sich bitte vor 7:45 Uhr telefonisch im Sekretariat (02501-928000). Bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter. Sobald Ihr Kind genesen ist, geben Sie Ihrem Kind eine schriftliche Entschuldigung mit zur Schule.

schriftliche Entschuldigung
Vorlage_schriftliche_ Entschuldigung.pdf