Davertschule Amelsbüren
  • Aktuelles
  • Wir
    • Schulteam
    • OGS/BiMi-Team
    • Schulsozialarbeit
  • Unsere Schule
    • Leitbild
    • Konzept
    • Unterrichts- und Pausenzeiten
    • Unsere Schulregeln
    • Partizipation und Prävention
    • Förderverein
  • Besondere Angebote
    • Digitales Lernen
    • DaZ
    • Musik
    • Projekte
    • Übergang
  • Betreuung
    • OGS
    • BiMi
  • Service
    • Elternbriefe
    • Termine
    • Elterninfo: Schul-ABC
    • Formulare
  • Kontakt

    Sitemap

    • Aktuelles
    • Wir
      • Schulteam
      • OGS/BiMi-Team
      • Schulsozialarbeit
    • Unsere Schule
      • Leitbild
      • Konzept
      • Unterrichts- und Pausenzeiten
      • Unsere Schulregeln
      • Partizipation und Prävention
      • Förderverein
    • Besondere Angebote
      • Digitales Lernen
      • DaZ
      • Musik
      • Projekte
      • Übergang
    • Betreuung
      • OGS
      • BiMi
    • Service
      • Elternbriefe
      • Termine
      • Elterninfo: Schul-ABC
      • Formulare
    • Kontakt

    Blog

    • 08.09.2023 - Einladung: Schulpsychologische Beratungsstelle
    • 04.09.2023 - Aktive Mitglieder gesucht!
    • 08.08.2023 - Herzlich willkommen!
    • 08.08.2023 - Erreichbarkeit Sekretariat
    • 20.06.2023 - Infos zum Schuljahresbeginn
    • 20.06.2023 - Das Sekretariat ist wieder digital erreichbar.
    • 19.06.2023 - Störung Verwaltungsnetzwerk
    • 19.06.2023 - Schuljahresende
    • 19.05.2023 - Unsere Projektwoche: Umwelt-Klima-Nachhaltigkeit!
    • 23.04.2023 - Herzlich willkommen!
    • 16.02.2023 - Lady Carneval, HELAU!
    • 20.12.2022 - Aktion Kleiner Prinz
    • 10.11.2022 - St Martin
    • 25.10.2022 - Sankt Martin
    • 12.09.2022 - Infoabend Übergang in die weiterführende Schule
    • 12.09.2022 - Neuer Termin: St Martin

    Kontakt: Davertschule Amelsbüren - Zum Häpper 10 - 48163 Münster - 02501-928000 - davertschule@stadt-muenster.de

    Impressum | Cookie-Richtlinie | Sitemap
    Anmelden Abmelden | Bearbeiten
    • Nach oben scrollen
    zuklappen